16. Trauner Raiffeisen Cup

Der zweite Wettkampf der Saison fand für die Schwimmunion Korneuburg am 16.10. in Traun statt. Sieben AthletInnen starteten beim Trauner Raiffeisen-Cup und zeigten für den Beginn des Schwimmjahres schon hervorragende Leistungen.

Bester Schwimmer der Korneuburger war diesmal Ben Gruber (Jahrgang 2002), der Gold über 100m Brust und zweimal Bronze über 50m Kraul und Delphin erschwamm. Er verbesserte seine Bestzeiten aus dem Vorjahr in jeder Lage deutlich.
Auch die jüngeren SchwimmerInnen zeigten durchwegs gute Leistungen und holten noch zusätzlich eine Gold- und vier Bronzemedaillen.

Die Motivation für die nächsten Trainingseinheiten sollte damit gegeben sein. Die Schwimmunion Korneuburg freut sich schon auf viele weitere gute Leistungen und Medaillen bei den NÖ Union Landesmeisterschaften am 4.Dezember.