NÖ Unions-Landesmeisterschaften 2018

Am 16. Dezember 2018 fanden die Nö Union-Landesmeisterschaften in Krems statt. Wir waren mit 25 Schwimmer/innen am Start und konnten uns über großartige Leistungen, 20 Medaillenplätze, sowie den Gesamtsieg für die beste Einzelleistung der allgemeinen Klasse durch Gabor Kovacs (Jhg 2001) über 100m Brust erfreuen:

Gabor Kovacs (allg. Klasse):

2. Platz 100m Schmetterling
1. Platz 100m Brust

Ben Gruber (Jugend):

2. Platz 100m Freistil
1. Platz 100m Brust
3. Platz 100m Brust (allg. Klasse)
2. Platz 100m Schmetterling

Jonas Österreicher (Jugend):

2. Platz 100m Rücken
3. Platz 100m Schmetterling
3. Platz 100m Freistil


Michael Koller (Schüler II):

1. Platz 50m Rücken
2. Platz 50m Freistil
2. Platz 50m Schmetterling


Nicita Hauser (Schüler I):

2. Platz 50m Schmetterling


Christoph Gaunerstorfer (Schüler II):

3. Platz 50m Freistil
3. Platz 50m Schmetterling


Julia Kovas (Junioren):

2. Platz 100m Rücken
2. Platz 100m Brust (u. allg. Klasse)


Pinto Caire (Jugend):

3. Platz 100m Brust


Mannschaft Herren (allg. Klasse):

3. Platz 4x 100m Lagen mit Michael Koller, Ben Gruber, Gabor Kovacs u Jonas Österreicher

 

 

Hier sind noch einige weitere Bilder vom Wettkampf: