3. Int. ATUS Graz Sprint Challenge 2019

Am Samstag, den 9.11.2019 fand in Graz die 3. Int. ATUS Graz Sprint Challenge statt. Da der Wettkampf schon sehr früh begann, reisten wir mit den Leistungsgruppen 1 und 2 bereits am Freitag Nachmittag an.
Trotz des international besetzten Feldes konnten unsere Schwimmer/innen sich über Top Platzierungen erfreuen und ihre persönlichen Bestzeiten verbessern. Julia Kovacs sicherte sich den 1. Platz in der Junionklasse über 50m Brust den 1. Platz und konnte sich durch ihre 200m Lagen Schwimmzeit für das Australische Finale über 100m Lagen qualifizieren. Ihr älterer Bruder Gabor Kovacs erreichte in der selben Disziplin den 2. Platz in der Juniorenklasse. Kommendes Wochenende finden weitere Wettkämpfe statt, die von der LG 1 als Vorbereitung für die kommenden Meisterschaften dienen.