🏊‍♀️🏊🏊‍♂️NÖ Landesmeisterschaften 2022 – 1. Teil🏊‍♀️🏊🏊‍♂️

Am Samstag 28.5 fanden die NÖ Landesmeisterschaften der Langstrecken in der Südstadt statt. Hier waren wir mit 5 Schwimmer*innen am Start.

🥇🥈🥉

Schartner Melissa ging über 800m Kraul an den Start und konnte ihre persönliche Bestzeit um fast 10 Sekunden verbessern und durfte sich über den 3. Platz in der Jugendklasse 2 freuen.

Ihr Bruder Schartner Florian durfte mit seiner Leistung über 1500m Kraul auch zufrieden sein und wurde mit dem 1. Platz in der Jugendklasse 1 belohnt.

Berger Leodegar konnte über 200m Lagen sowie über 400m Freistil den 2. Platz für sich gewinnen und machte sich an diesem Tag ein eigenes Geburtstagsgeschenk. 🎁

Hauser Nicita durfte sich über den 2. Platz über 400m Lagen in der Juniorenklasse freuen.

Koller Michael erschwamm sowohl über die 400m Lagen als auch die 1500m Kraul den 1. Platz in der Jugendklasse 4.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen. 🎉