🌞Sommer-Trainingslager für unsere LG1🌞

Ein Bericht von den beiden Athletinnen Nina & Nici:

Im Anschluss an die NÖ Landesmeisterschaften machten wir uns, die LG1 mit unseren Trainern Max und Kathi, mit voller Vorfreude auf ein erfolgreiches Trainingslager auf den Weg nach Bratislava.
Und unsere Erwartungen wurden nur übertroffen! Wir nächtigten im Hotel X-Bionic, welches uns mit einer beeindruckenden Thermenanlage, vielen Sporteinrichtungen und einer großen Auswahl an Speisen überzeugte.
Von 04. bis 12.Juli absolvierten wir 17 Trainingseinheiten zu je 2 Stunden, davon 14 im Wasser auf einer 50m Bahn und drei Einheiten in einem riesigen Gym.

Einige zusätzliche Highlights der Woche:
– Maxis Spiel und Spaß
– Rutschwettbewerbe
– Wasserparkour
– die lieben Bademeister dort
– etliche Proteinriegel-Verkostungen
– hässliche Bräunungsstreifen
– den Prinz von Bahrain

Dank den hervorragenden Trainingsbedingungen stehen Bestleistungen bei den Österreichischen Meisterschaften der Nachwuchsklassen (28. bis 31.Juli) und den Österreichischen Staats- und Juniorenmeisterschaften (04. bis 07.August) nichts mehr im Wege.